Samstag, 18. August 2012

OT-Video: Barockmusik

Jetzt muss ich das erste Mal von den eigentlichen beiden Themen dieses Blogs, der römischen Antike und dem (meist) frühen Mittelalter, abschweifen. Der Grund ist ein wunderschönes, barockes Musikstück, dass ich bei Youtube entdeckt habe. Eigentlich sind Countertenöre ja nicht so mein Fall. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Und das ist so eine Ausnahme ;)
Philippe Jarousky harmoniert einfach wunderbar mit der Lautenistin Christina Pluhar dem Ensemble L'Arpeggiata.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.