Montag, 24. September 2012

Video: Auf der Spur von König David

Richard C. Schneider, der  Mann der ARD in Israel, berichtet in seinem Videoblog über einen archäologischen Fund aus der Eisenzeit, der auch ein weiterer Beweis für die Existenz des biblischen Königs David sein könnte. Bei einem kleinen Rundgang durch die betreffende Ausgrabungsstätte, weiß eine Archäologin außerdem noch einige interessante Details über eine jüdische Stadt jener Tage zu berichten.  Klick mich

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.