Donnerstag, 25. Oktober 2012

Video: Die archäologische Freilegung eines Skeletts - Teil 3

Anthropologe George McGlynn
Es geht Schlag auf Schlag. Wie ich eben feststellte, ist bereits der 3. Teil zu der Grabung in Utzenhofen online. Nun sind auch die Anthropologen eingetroffen, die uns manches Detail zu dem im Mittelalter Verstorbenen erzählen können. Der Grabungsleiter ist übrigens immer noch Mathias Hensch (Schauhuette.de), auch wenn man ihn in diesem Video aufgrund seiner Kopfbedeckung eventuell mit Jacques Cousteau verwechseln könnte ;)

(Um zum Video zu gelangen, bitte auf den Screenshot klicken)

Hier geht es zu Teil 1Teil 2 und Teil 4

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.