Montag, 10. Dezember 2012

Archäologischer Park Magdalensberg: Eine niveauvolle Diskussion

Der Online-Standard berichtet darüber, dass der öffentlich zugänglichen Ausgrabungsstätte am Magdalensberg aufgrund von Sicherheitsmängeln eine Sperre droht. Offensichtlich gibt es Probleme mit der Finanzierung. Klick mich
Wie immer überaus niveauvoll, geistreich und sachlich, wenn das Stichwort Kärnten fällt, ist die Diskussion im Kommentarbereich des Artikels... Eine Qualitätszeitung und ihre Qualitätsleser, sozusagen ;)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.