Dienstag, 19. März 2013

Die Entdeckung Amerikas in der Antike und mittelalterliche Pesttote in London

Im Youtube-Kanal des Verlags C.H. Beck findet sich ein kurzes Video zu jenem hier schon kurz besprochenen Buch, das die mögliche Entdeckung Amerikas durch Phönizier und Kelten thematisiert (es ist natürlich eine Art Werbe-Video, aber trotzdem nicht völlig uninteressant):



Und bei Spiegel Online findet sich ein aktuelles Video, in dem von 13 kürzlich entdeckten Pesttoten des 14. Jahrhunderts berichtet wird: Klick mich

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.