Montag, 18. März 2013

In eigener Sache: Ein neuer Menüpunkt in der Navigationsleiste

In der Navigationsleiste des Blogs findet sich seit gestern der Menüpunkt "Bücher". Sinn und Zweck ist es, hiermit einen guten Überblick über meine bisherigen, und bevorstehenden, Buchbesprechungen zu geben.
Außerdem habe ich mich dazu überreden lassen, die aufgelisteten Bücher nach dem allseits beliebten 5-Punkte-System zu bewerten. OK, bei Amazon und Co. verwendet man Sterne. Aber wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten, weshalb auf derlei Firlefanz verzichtet wird ;)

2 Kommentare

  1. Auf die Rezension des Arminius-Buchs bin ich schon sehr gespannt!
    MfG,
    Erwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schreibe ich wahrscheinlich noch diese Woche :)

      Löschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.