Dienstag, 5. März 2013

Probleme im Kommentarbereich

Leider wird dieses Blog zur Zeit in den Kommentarbereichen mit S p a m zugemüllt. Unlängst habe ich versehentlich sogar einen oder zwei "normale" Kommentare gelöscht, da mir kurzfristig der Überblick verloren ging und ich mich deshalb verklickte.
Ich werde deshalb, vorerst befristet, die Sicherheitsabfrage in Form von Captchas aktivieren. Ich weiß natürlich, dass diese Dinger dazu angetan sind einem den Nerv zu ziehen, aber im Moment geht es leider nicht anders.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.