Freitag, 24. Mai 2013

Der Off-Topic-Freitagabend: Das ausgetrickste ZDF und ein Erdbeben.

In der Mediathek des ZDF, sind die meisten Sendungen theoretisch nur eine Woche lang abrufbar. "Theoretisch", denn mithilfe eines einfachen Tricks...


Gestern gab es hier um ca 23:00 schon wieder ein kleines, aber deutlich spürbares, Erdbeben: Klick mich
Es ist ein eher unschönes Erlebnis, wenn plötzlich die Wände zu rumoren beginnen und die Stehlampen tscheppern. Eigentlich ist diese Gegend ja keine geologisch extrem aktive Zone. Und trotzdem liegt das letzte Beben erst wenige Monate zurück.... "Frackt" hier womöglich jemand heimlich in seinem Garten? ;)

4 Kommentare

  1. Auf dem Youtube-Kanal findet sich sogar ein Video, wie man bei der Mediathek Videos abgreifen kann. Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, SemperVideo hat immer wieder ganz nette Tipps parat :)

      Löschen
  2. Sehr praktisch, danke für den Tipp! Mangels Fernseher schaue ich noch oft Sendungen aus der Mediathek (zu Krimis kann man wunderbar bügeln), da habe ich mich schon ein paar Mal geärgert, wenn ich die 7-Tage-Frist verpasst habe.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      (Bei lästigen Hausarbeiten schwöre ich übrigens auf unterhaltsame Hörbücher, um die Zeit zu verkürzen)

      Löschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.