Freitag, 26. Juli 2013

Der Off-Topic-Freitagabend: Waffenscheinpflicht für Zitrusfrüchte usw. usf.

Ob mein Obst nun aus Spanien, Israel, der Türkei oder den Hängenden Gärten der Semiramis kommt - mir ist das letztendlich Einerlei. Dementsprechend habe ich die angehefteten Schildchen bisher auch immer standhaft ignoriert. Das jedoch war ein Fehler, denn anderenfalls hätte ich schon früher bemerkt, wie hochbrisant ordinäre Zitrusfrüchte offensichtlich sind ;)


Gestern erklärte der Medienwissenschaftler Horst Röper in den ARD-Nachrichten sinngemäß, man müsse den Leuten klar machen, dass Journalismus auch in den Zeiten des Internets nicht gratis sein könne. 
Meint er damit dieselben Leute, die bei Beliebtheitsumfragen den Journalistenberuf (zurecht) regelmäßig auf die hintersten Ränge befördern? Klick mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.