Freitag, 9. August 2013

Der Off-Topic-Freitagabend: Herr Kohl und das schwedische Handy

Für mich ein absoluter Klassiker, der höchstens noch von der legendären "Eierwurfnummer" in Ostdeutschland übertroffen wird :D


Einige werden es nicht für möglich halten, wie man in Schweden Handys zum Teil umgangssprachlich nennt... Klick mich

5 Kommentare

  1. Man kann dem Kohl ja einiges nachsagen, aber zumindest war er ein echter (wenn auch unfreiwilliger) Entertainer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entertainer
      Im Vergleich zu seiner jetzigen Nachfolgerin, war er das bestimmt ;)

      Löschen
    2. Im Vergleich zu seiner jetzigen Nachfolgerin ist sogar ein Sack Kartoffeln recht amüsant :-)

      Löschen
  2. Das erinnert mich an das liberale Schweden der 70er-Jahre, mit seiner produktiven Filmwirtschaft ....
    LG,
    Erwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war zwar vor meiner Zeit, aber ich denke ich weiß was du meinst ;D

      Löschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.