Donnerstag, 1. August 2013

Videoreihe: Die Akropolis von Vize


Auf dem Wissenschaftsportal L.I.S.A. findet der einschlägig Interessierte wieder eine interessante Videoreihe, in der sich diesmal alles um archäologische Untersuchungen in der türkischen Kleinstadt Vize dreht. Konkret wird hierbei die Akropolis (Burgberg) unter die Lupe genommen, um so der zeitlich weit zurückreichenden Stadtgeschichte auf den Grund zu gehen.  Klick mich

2 Kommentare

  1. Eine schöne Doku, die Urlaubssehnsüchte befeuert :-)
    Schade ,dass man diese Videos nur im Flash-Format anbietet, das auf meinem iPad nicht funktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise müsste es funktionieren, denn die Videos wurden nicht im Flash-Format eingebunden. Bei mir, unter Android 4.3 (kann auch kein Flash) läuft alles absolut problemlos.

      Löschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.