Donnerstag, 19. September 2013

Heribert Illig und seine Fantomzeit waren in Graz zu Gast

Ende Mai diesen Jahres, war Heribert Illig mit seiner Phantomzeit-Theorie zu Gast in Graz; bei Youtube findet sich diesbezüglich ein kurzes Video, auf das im Rahmen des Blogs bereits hingewiesen wurde (Klick mich)

Nun hat sich Herr Illig offenbar die Mühe gemacht, eine nahezu vollständige Mitschrift jener Diskussion online zu stellen. Wer sich also dafür interessiert, was die anwesenden Fachleute dazu sagen, dass 297 Jahre unserer Geschichte eine Erfindung von Kaiser Otto III. und Papst Silvester II. sein sollen, der kann dies nun auf Fantomzeit.de nachlesen: Klick mich

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.