Sonntag, 22. Dezember 2013

Zu Weihnachten ein Ständchen von mir :)

Die spontane Idee vor Weihnachten noch rasch ein kleines "Musik-Video" zu produzieren, war ja an sich nicht völlig dumm. Dafür allerdings eine Kompaktkamera zu verwenden, deren Mikrofon für einen kreischig-blechernen Ton sorgt, kann leider nicht gerade als Geistesblitz bezeichnet werden. Hätte ich mal lieber den Akku der Spiegelreflexkamera aufgeladen... Doch jetzt ist es zu spät und so muss ich meinen Lesern/Sehern das leidliche Endergebnis zumuten ;)
Vor allem möchte ich mich aber anlässlich der bevorstehenden Festtage für das zahlreiche Feedback bedanken und wünsche allen frohe Saturnali... Weihnachten und ein gutes neues Jahr!


PS: Das Blog wird bis zum 29. Dezember (und am 1. Jänner) pausieren. In dieser Zeit werde ich hier auch einige kleine Veränderung vornehmen.

7 Kommentare

  1. Wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ... toll gespielt!!!

    Grüsse,
    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Fest und ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Tochter Zion ist mir eines der liebsten Weihnachtslieder, danke :-)
    IO SATURNALIA! Und natürlich frohe Weihnachten!

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG,
    Erwin

    AntwortenLöschen
  5. Das bringt mich auf den Gedanken, dass ich wieder mal meine Posaune hervorholen könnte...
    Weihnachtliche Grüße und auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen!!

    AntwortenLöschen
  6. Leider spiele ich kein Musikinstrument, deshalb kann ich deine Weihnachtswünsche nur auf konventionellem WEg erwiedern. Und natürlich wünsche ich ein gutes neues JAhr! Freue mich schon, wenn du hier nach dre Pause wieder loslegst :o)

    AntwortenLöschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.