Freitag, 14. Februar 2014

Der Off-Topic-Freitagabend: Aufnahmen des Mars und Star Trek meets Opernball

Wer an extrem hochauflösenden Luft- bzw. Satellitenaufnahmen des Mars interessiert ist, der findet unter nachfolgendem Link erstklassiges Material: Klick mich
----

Passend zu Herrn Lugners "Stargast" am Wiener Opernball: Klick mich  :)
----

Eigentlich wollte ich hier ja längst meine römische Tunika besprechen, allerdings ist diesbezüglich so manches schief gegangen. Es wird also noch einige Wochen dauern, bis es damit endlich soweit ist. Desweiteren werde ich dann (hoffentlich) auch das dazugehörige Schuhwerk und den Strohut (Petasos) vorstellen können.
Leider brauchen diese handgemachten Dinge ihre Zeit. Und allzu oft mehr als geplant.
----

Als ich kürzlich in die Zugriffsstatistik des Blogs blickte, war ich mehr als nur erstaunt. Denn welcher Suchbegriff soll da angeblich einen Nutzer auf hiltibold.blogspot.com geführt haben? "o n a n i e r e n in der Gruppe" ?! 
Wtf!?

3 Kommentare

  1. Irgendwann muss mal jemand die Blogparade zu den blödesten und OT-igsten Suchbegriffen machen, unter denen man je gefunden wurde.
    Oder man schreibt einen Blogpost darüber, sofern der Begriff nicht völlig neben der Spur ist ^^ - man wird ja schon mal damit gefunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hätten ja bei der Weltenschmiede weiß Gott genug seltsame Suchbegriffe angehäuft in der Zwischenzeit... organisier mal so eine Blogparade :P

      Löschen
    2. Ist auch immer die Frage, ob die Suchbegriffe "echt" sind oder gefälscht. Letzteres geht relativ einfach, wobei sich natürlich die Frage stellt, warum das jemand ausgerechnet mit solchen Suchbegriffen machen sollte...

      Löschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.