Donnerstag, 10. April 2014

In eigener Sache: Gröbere Internetprobleme

Manch einer wird schon mitbekommen haben, dass E-Mails derzeit nur mit großer Verzögerung von mir beantwortet werden. Grund hierfür sind unter anderem diverse Umstellungen in meiner privaten "IT-Umgebung", die leider etwas komplizierter ausgefallen sind, als eingeplant worden war...
Ich hoffe, dass die Probleme in nächster Zeit gelöst werden können, anderenfalls muss ich in der kommenden Woche ein "Rollback" vornehmen und alles wieder in den Ursprungszustand versetzen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.