Dienstag, 23. Dezember 2014

Video: Schätze des Südwestens - Teil 1: Von Göttern und Fürsten

Beinahe hätte ich im vorweihnachtlichen Trubel diese interessante eineinhalbstündige SWR-Dokumentation übersehen; Thema ist die archäologische Erforschung Südwestdeutschlands: Klick mich

(Danke für den Hinweis!)

Update: Schätze des Südwestens - Teil 2: von Kronen und Löwen: Klick mich


2 Kommentare:

  1. Den ersten Teil habe ich bereits gesehen und werde den zweiten aufnehmen, da ich am 26. lieben Besuch haben were. Die Sendung sei allen ans Herz gelegt: Super interessant! Danke, Hiltibold, für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.