Montag, 5. Januar 2015

Videos: Schätze des Südwestens (Teil 2) und Medizin im Mittelalter

Ich habe zwar schon nachträglich im Beitrag zum 1. Teil der Dokumentation Schätze des Südwestens darauf hingewiesen, aber vorsichtshalber verlinke ich hier nochmals zum 2. TeilKlick mich
---

Kräuter, Kruzifixe, Quacksalber - Medizin im Mittelalter: In dieser 30minütigen Dokumentation des Mitteldeutschen Rundfunks spürt man jenen Mythen(?) nach, die sich rund um die Medizin des Mittelalters ranken: Klick mich

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.