Freitag, 26. August 2016

Ende der Sommerpause

Das frisch renovierte Colosseum in Rom (Ende August 2016)
Keine Rechte vorbehalten, um die Nennung der Quelle wird jedoch gebeten: HILTIBOLD.Blogspot.com

Mein Urlaub ist zu Ende. Die vergangenen Wochen habe ich nicht nur vertrödelt, sondern u.a. auch dazu genutzt, um zwei Interviews sowie mehrere weitere Texte vorzubereiten. Richtig los geht es hier kommenden Sonntag mit einem ausführlichen Blogbeitrag über die allseits beliebte Mittelalterbaustelle Campus Galli :)


3 Kommentare:

  1. Dann freue ich mich bereits auf die neuen Beiträge von dir! Lg Peter

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, ob und wie von Südkurier und Schwäbischer Zeitung auf den Blogbeitrag reagiert wird.
    MfG Insider

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Blogger können die beiden Zeitungen problemlos ignorieren.

      Löschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.