Samstag, 24. Dezember 2022

🎄 Die Gewinner der Buchverlosung 🎁

Die vier Gewinner der Buchverlosung wurden heute von mir ermittelt und werden wegen der benötigten Lieferadresse demnächst angeschrieben. Nach den Feiertagen gehen dann die vier Bücher auf die Reise zu ihren Besitzern.

Ich nutze die Gelegenheit und wünsche an dieser Stelle allen Bloglesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

In ca zwei Wochen geht es hier dann mit dem Blog weiter. Für Jänner oder Februar ist übrigens auch schon ein interessantes Interview mit einem Höhlenforscher in Arbeit. Der eine oder andere Leser wird vielleicht erraten, um wen es sich dabei handelt 😉


6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!
    Auf das Interview mit Herrn K. freue ich mich schon sehr!
    :-)
    Gero

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch dir, lieber Hilti!

    Der Wanderschmied

    AntwortenLöschen
  3. Schöne und möglichst stressfreie Weihnachtsfeiertage!

    AntwortenLöschen
  4. wuensche dir ein frohes fest und einen erholsamen urlaub. chris

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr, Hiltibold!
    Leroy

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.