Freitag, 24. Dezember 2021

🎅 Frohe Weihnachten und tschüss 🎄

Es ist Weihnachten und das österreichische Dreikanzlerjahr neigt sich dem Ende zu. Der seit knapp zwei Jahren allgegenwärtige Affenzirkus wird uns freilich auch 2022 weiter begleiten. Das Blog macht jetzt aber erst mal zwei Wochen Pause. Ich wünsche allen Lesern und 'innen' frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 


6 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten, trotz grassierenden Wahnsinns!

    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon immer skeptisch, was das Urteilsvermögen und die Medienkompetenz meiner Mitmenschen betrifft, aber meine Meinung über sie hat sich in letzter Zeit zusätzlich verschlechtert.
    Ich sehe dem Jahr 2022 trotzdem hoffnungsvoll entgegen. Viel schlechter als jetzt geht es schließlich auch nicht mehr. Alles Gute, Kraft und viel Glück im neuen Jahr!
    Widukind

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Weihnachtsurlaub! :o)
    QX

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich frohe Weihnachten und vorausblickend ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Ups! Da war ich wohl zu lange nicht mehr hier.
    Natürlich wünsche ich dir, wenn auch beschämender Weise nachträglich alles Gute und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.