Ich hab es versucht. Ich habe es wirklich versucht. Aber zeitlich geht bei mir momentan gar nichts. Jetzt ist kürzlich wieder ein "Riesending" dazwischengekommen. Und bevor ich hier weiterhin nur noch sporadisch und unzuverlässig etwas poste, verlege ich lieber die mehrwöchige Sommerpause vor, die normalerweise jedes Jahr von Ende Juli bis Ende August eingeplant ist. Das bedeutet konkret, ich bin ab dem 15. Juli wieder da. Und zwar mit dem angekündigten Beitrag über mein Mikroskop (in dem ich dann auch ein paar kritische Worte zu Amazons Rezensionssystem sagen werde).
Ich hoffe auf das Verständnis der Leser und wünsche allen schon mal einen schönen Sommer! 🍹
In diesem Falle wünsche ich angenehmes Arbeiten, erbauliche Erfolge und vielleicht doch ein wenig Erholung oder gar Urlaub und alles in allem eine gute Zeit!
AntwortenLöschenDankeschön! Schauen wir mal, wie erholsam das wirklich wird :)
Löschen