Freitag, 22. November 2013

Der Off-Topic-Freitagabend: Googles Suchvorschlag, Verlagstaktik und eine archäologische Sensation

Eigentlich hatte ich vor, nach den Begriffen Campus Galli + Hiltibold zu suchen - ein wenig Ego-Googeln kann schließlich nicht schaden ;).
Es ist mir jedoch ein absolutes Rätsel, wie Google auf obigen Suchvorschlag kommt. In Meßkirch soll doch eine Kloster-Attrappe entstehen und nicht ein neuer Führerbunker ;)

Der Erscheinungstermin der hier schon mehrfach erwähnten Merowinger-Bücher (Zeughaus-Verlag), wurden nun zum mindestens vierten Mal verschoben. Unfassbar. Wobei mich hier weniger das Verschieben an sich stört, sondern vielmehr, dass man dieses Spielchen seit April(!) treibt; alle paar Wochen wird über Amazon ein neuer Termin bekannt gegeben, den man dann wieder nicht einhält. Sollte im Jänner, wie nun angekündigt, noch immer nicht geliefert werden, bestelle ich den Krempel ab. Einfach, weil ich mich aufgrund diese permanenten Verzögerungstaktik mittlerweile schwer vera...lbert fühle.

Abschließend noch eine Sensationsmeldung aus der Archäologie (danke für den Hinweis!): Klick mich

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.