Donnerstag, 16. Juli 2015

Das Blog pausiert bis zum 09. August


Das Blog und sein Blogger gehen ab kommendem Montag in eine dreiwöchige Sommerpause. Da ich in dieser Zeit hier nur gelegentlich nach dem Rechten sehen werde, kann das Freischalten von Kommentaren länger dauern. Ich bitte um Verständnis dafür und wünsche allen Lesern einen schönen Urlaub!

Wer sich übrigens mit dem Gedanken trägt, eines Tages auf dem Mars Urlaub zu machen, dem empfehle ich dieses atemberaubende Plätzchen: Bild

4 Kommentare

  1. Bei der Vielzahl an Beiträgen, die du immer postest, hast du dir eine Pause wahrlich verdient.
    Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub vom Bloggen wünsche auch ich dir!
    Ich freue mich trotzdem schon darauf, wenn es wieder weitergeht!
    Lg,
    Erwin

    AntwortenLöschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.