Samstag, 23. Dezember 2017

4. und letzter Gewinner der Advent-Buchverlosung 2017

Die glückliche Gewinnerin des Buchs "Historischer Atlas der antiken Welt" ist: Maria M.

Ich gratuliere noch einmal allen vier Gewinnern recht herzlich und wünsche außerdem den Lesern des Blogs frohe Weihnachten und schöne Feiertage! 

Da ich übrigens dieses Jahr etliche Beiträge auf Vorrat verfasst habe, wird das Blog keine ausgedehnte Weihnachtspause einlegen. Ich selbst allerdings schon, daher kann das Freischalten von Kommentaren und Beantworten von E-Mails etwas länger dauern. Nach Silvester bin ich dann wieder voll verfügbar 😊








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.