Samstag, 16. Februar 2013

Neu: Der Off-Topic-Samstagabend

Mir kam schon vor längerer Zeit die Idee, dieses Blog ein wenig aufzulockern, indem ich samstags von der normalen, geschichtsbezogenen Marschrichtung abweiche und stattdessen Unterhaltsames oder Kurioses poste. Vorerst ist es ein bloßer Versuch, dessen dauerhafte Fortsetzung noch ungewiss ist. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt...
Beginnen möchte ich mit einer 41-minütigen Video-Zusammenstellung von Pannen, die sich in den diversen Star-Trek-Serien und -Filmen ereignet haben; mitunter sehr amüsant  - zumindest für Leute wie mich, die Star Trek mögen* :)    Klick mich  
*Voyager ausgenommen ;)

2 Kommentare:

  1. Antworten

    1. Als Mann konnte ich mich mit Janeways hochgesteckter Titanic-Frisur einfach nie identifizieren ;)

      Löschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.