Samstag, 23. Dezember 2017

4. und letzter Gewinner der Advent-Buchverlosung 2017

Die glückliche Gewinnerin des Buchs "Historischer Atlas der antiken Welt" ist: Maria M.

Ich gratuliere noch einmal allen vier Gewinnern recht herzlich und wünsche außerdem den Lesern des Blogs frohe Weihnachten und schöne Feiertage! 

Da ich übrigens dieses Jahr etliche Beiträge auf Vorrat verfasst habe, wird das Blog keine ausgedehnte Weihnachtspause einlegen. Ich selbst allerdings schon, daher kann das Freischalten von Kommentaren und Beantworten von E-Mails etwas länger dauern. Nach Silvester bin ich dann wieder voll verfügbar 😊








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.