Donnerstag, 16. November 2023

Erzwungene Blogpause

Das Blog muss für eine knappe Woche pausieren, weil das aktuelle Windows-Update es tatsächlich geschafft hat, meinen PC abzuschießen, mit dem ich meistens die Blogpostings erstelle. Nicht einmal die Zurücksetz-Option funktioniert, was wirklich ein Armutszeugnis für Microsoft ist.

Normalerweise wäre das alles kein großes Problem, denn ich mache regelmäßig Backups und so eine Neuinstallation geht bei mir recht flott. Doch leider habe ich im meinen zweiten Windows-Computer (Notebook) gerade nicht zur Hand, um ein Installationsmedium (USB-Speicherstick) aus der Windows-ISO-Datei zu erstellen. Und nun zu versuchen das auf meinem Tablet unter Android hinzubiegen ist mir schlicht zu blöd. Deshalb steht der Laden jetzt leider für ein paar Tage. 😑

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.