Freitag, 5. Juli 2013

Der Off-Topic-Freitagabend: Warten bis man schwarz wird.

Manche Verlage scheinen ihre Kundschaft veräppeln zu wollen. So wurde beispielsweise der Erscheinungstermin des von mir vorbestellten Buchs Das fränkische Heer der Merowingerzeitmehrfach nach hinten verschoben. Ursprünglich hieß es, im April solle es im Handel verfügbar sein; dann war plötzlich von Juni die Rede. Zurzeit fabuliert Amazon von Juli. Im Zuge der Vorbestellung wird allerdings ein Liefertermin für August angegeben ^^
Nicht ganz so schlimm ist die Situation beim "Führer" zur Karolingischen Klosterstadt (Campus Galli). Hier hat der verantwortliche Verlag den eigentlichen Erscheinungstermin im Onlinehandel "nur" um zwei bis drei Wochen verpennt...

PS: Bis kommenden Dienstag kann der Blog von mir leider nicht im vollen Umfang gepflegt werden. Allfällige Kommentare, werde deshalb am Mittwoch freigeschalten.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.