Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtsurlaub bis zum 6. Jänner



Der "Wanderer zwischen Antike und Mittelalter" wandert in den hoffentlich schneereichen Weihnachtsurlaub und lässt das Blog bis ca. zum 5. Jänner 6. Jänner 2016 ruhen. Na ja, mehr oder weniger, da ich die Zeit auch dazu nutzen werde, um ein paar Beiträge vorzubereiten.
Bevor hier allerdings der Rollbalken heruntergeht, möchte ich mich noch recht herzlich bei allen Lesern für ihr Interesse und die vielen Kommentare bedanken! Ich wünsche frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr!

4 Kommentare

  1. Wir haben uns zu bedanken! Danke für deinen Blog! Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Lg Peter

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an:)

    Dein Blog ist super - interessant und haben mein Interesse für das Mittelalter geweckt . Anfangs interessierten mich hauptsächlich deine Beiträge zum Thema Campus Galli , mittlerweile lese ich aber regelmäßig auch all deine anderen Beiträge und habe mir sogar ein Buch gekauft dass du hier vorgestellt hast.
    Bitte weiter so!
    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch,
    LG
    Cassandra

    AntwortenLöschen
  3. frohe weihnachten auch dir, lieber hiltibold! chris

    AntwortenLöschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.