Mittwoch, 12. Dezember 2012

Video: Eine computeranimierte Burg aus dem 12. Jh.

Schauhütte.de hat ein schönes Video zur Burg Sulzbach produziert. Mittels Computeranimation kann man sozusagen einen Rundgang durch die Anlage machen und bekommt nebenbei interessante Details erläutert. (Nachtrag: Lustigerweise hat der Uploader nachträglich die Möglichkeit das Video einzubetten deaktiviert. Es muss daher ein zusätzliches Mal geklickt werden, um zum Video zu gelangen. Der "Mehraufwand" zahlt sich allerdings aus ;))


2 Kommentare:

  1. Möglicherweise eine naive Frage, aber wieso sollte man überhaupt das Einbetten nicht wollen ?

    LG
    Erwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine naive, sondern eine gute Frage.
      Ich weiß allerdings auch keine Antwort darauf.

      Löschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.