Donnerstag, 27. Juni 2013

Etwas zum Hören: Ein Archäologiepodcast und schwierige Ausgrabungen


Kürzlich stieß ich in den Weiten des Internets auf den noch relativ neuen Archäologie-Podcast "angegraben". Wer sich beispielsweise die Frage stellt, was hinter dem Begriff "Garbology" steckt, oder ganz allgemein an archäologischen Arbeitsmethoden und Erkenntnissen interessiert ist, der sollte dort vielleicht einmal reinhören: Klick mich

Ausgrabungen unter erschwerten Bedingungen: Die Arbeitsbedingungen für Archäologen haben sich in Ägypten im Zuge des "Arabischen Frühlings" (^^) massiv verschlechtert; ein Bericht aus der Krisenregion. | Spieldauer 15 Minuten | DR | Klick mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.