Mittwoch, 2. Dezember 2015

Video: Eine gemeinsame Tagung von Sondengehern und Archäologen -- Robert Harris über sein neues Buch "Dictator"

Tagung der Sondengeher und Archäologen

Auf dem Youtube-Kanal German Treasure Hunter berichtet man von einer kürzlich stattgefundenen Tagung zum Thema Sondengehen. Der Landschaftsverband Rheinland hatte dazu interessierte Sondengeher eingeladen, die sowohl im Publikum saßen, aber auch selbst ihre Erfahrungen vortrugen. Archäologen, die um einen Ausbau der Zusammenarbeit bemüht sind, standen ihnen Rede und Antwort. Wie ich finde, eine gute Idee!




Interview mit Robert Harris

In folgendem Interview spricht der Erfolgsautor Robert Harris über "Dictator" (Diktator), den letzten Teil seiner Cicero-Triologie, sowie die möglichen Gründe für den Untergang der Römischen Republik: Zum Video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.