Dienstag, 5. September 2017

Hörbares: Renaissance-Gärten -- Die Heilige Schar von Theben -- Die Ritter -- Philipp Melanchthon -- Johannes Calvin -- Heraklit




Renaissance-Gärten - Kunstwerk aus Himmel, Erde und Wasser | Spieldauer 23 Minuten | BR/ARD | Stream & Info | Direkter Download

Make Love AND War – Die Heilige Schar von Theben | Spieldauer 18 Minuten | Das Geheime Kabinett | Stream & Info | Direkter Download

Die Ritter - Gezähmte Gewalt | Spieldauer 22 Minuten | BR | Stream & Info | Direkter Downlaod

Philipp Melanchthon - Reformator, Politiker und Pädagoge | Spieldauer 22 Minuten | BR/ARD | Stream & Info | Direkter Downlaod

Johannes Calvin - Der Genfer Reformator | Spieldauer 23 Minuten | BR/ARD | Stream & Info | Direkter Downlaod

Alles fließt - Das Weltbild des antiken Denkers Heraklit | Spieldauer 22 Minuten | BR/ARD | Stream & Info | Direkter Downlaod

—————–



2 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass es im Blog weitergeht! Vielen Dank für Ihre Arbeit! Gerade die Radiobeiträge sind ein großer Gewinn für mich.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.