Dienstag, 19. Juli 2022

🌴 Ich bin dann mal weg! 🍹

Beinahe hätte ich vergessen, die geneigten Leser über meine Sommerpause zu informieren. Sie wird bis Ende August dauern. Am 1. September geht es hier wieder weiter.
Diese Unterbrechung ist dringend nötig, gerade fürs Blog, weil ich momentan kaum Zeit finde, Beiträge zu verfassen.

Ich wünsche allen einen schönen Restsommer und einen erhosamen Urlaub!


6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen sehr schönen Urlaub! Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir auch!

    Der Wanderschmied

    AntwortenLöschen
  3. Auch meinerseits Urlaubsgrüße nach Graz!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hilti, erhol dich gut. Freue mich schon, wenn du wieder zurück bist. Möchte dich nicht mehr missen!
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir ebenfalls einen erholsamen Urlaub! Wir sehen uns ja aber schon vorher bei der Grabung im August.
    :-)

    Robert

    AntwortenLöschen
  6. Da war ich selbst auf Sommerfrische und kaum bin ich zurück, muss ich feststellen, dass jetzt auch der liebe Hiltibold weg ist. Schlechtes Timing, weil was mache ich jetzt bis Herbst? Nichts Hörbares, keine Videos und keine spitzen Bemerkungen. Schade!
    Trotzdem wünsche ich dir sommerlich-sonnige Ferien und komm gut erholt zurück!

    Gero

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.