Samstag, 9. März 2024

Mein derzeitiger Zustand ....

 ... kurz zusammengefasst: Schädlweh, Schnupfen, schlapp wie eines dieser Burger-Brötchen von McDonalds. Nur Fieber scheine ich bis jetzt keines zu haben (zu früh gefreut).

Das Blog pausiert bis auf weiteres. Ich vermute/hoffe, dass es in einer Woche wieder weiter geht.


6 Kommentare:

  1. Auch von mir Genesungswünsche.!

    AntwortenLöschen
  2. Hm... Hast du etwa den internationalen Kampftag der Entitäten fka "Frauen" zu exzessiv gefeiert..? ;)

    Gute Besserung!

    PS: Ich spreche aus Erfahrung: Schone dich, sonst hängst du auch die Woche nach dem Fieber noch "in den Seilen"...
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Tag feiere ich höchstens sein Ende! :)

      Es geht schon wieder halbwegs, aber interessanterweise ist mein Geschmackssinn beeinträchtigt. Was aber nicht unbedingt nachteilig sein muss, schmeckt mir das Essen doch eh viel zu gut :)

      Löschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.