Freitag, 10. Januar 2014

Der Off-Topic-Freitagabend: Kommentarfreischaltung und Rücktritt auf Klingonisch

Wieder etwas zum Blog - ich experimentiere diesbezüglich ja noch immer herum: Leser-Kommentare die innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung eines Beitrages geschrieben wurden, müssen zukünftig nicht mehr auf eine Freischaltung warten, sondern gehen ohne Verzögerung - sozusagen "instantan" - online.
---

Wie der Trekcast kürzlich berichtete, reichte ein Stadtrat in den USA seinen Rücktritt auf Klingonisch ein. Der Bürgermeister hatte dazu eine passende Antwort parat :) Klick mich

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.