Mittwoch, 17. Juni 2015

PDFs: Museumspädagogik -- Fäkalien im Antiken Rom -- Eisenzeitliche Textilverarbeitung -- Der Bogen im Mittelalter -- Hofdamen

Museumspädagogik ist keine Experimentelle Archäologie | 4,54 MB | 2003 | Martin Schmidt | Academia.edu

Der Umgang mit Fäkalien in der römischen Antike | 0,5 MB | 2015 | Trixi Petznek | Academia.edu

Zur Herkunft der römischen Sklaven | 0,33 MB | Heikki Solin | Academia.edu

2 Kommentare

  1. Hallo, ich habe gerade gesehen, dass du meine Arbeit hier verlint hast. Ich will dir dafür danken! :D Habe mich schon gewundert, wie die Leute an meine Arbeit kommen können, die Klicks werden bei academia.edu aufgezeichnet.
    Also noch mal vielen Dank! Da ich auch einen kleines Blog habe, wollte ich fragen, ob ich dich da verlinken darf. LG Lisa Konkol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, für interessante Arbeiten ist hier immer Platz, besonders für solche mit Living-History-Bezug. Von daher nichts zu danken!
      Dass bei Academia.edu die aufgerufenen Links angezeigt werden, war mir gar nicht bewusst, allerdings erklärt das, warum du schon die fünfte oder sechste Autorin bist, die mich wegen einer verlinkten Arbeit anspricht ;)
      Und klar, mich darf jeder verlinken!

      Löschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.