Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs frohe Weihnachten und bedanke mich sowohl für das Interesse, wie auch für die E-Mails und Kommentare, die dem Ganzen erst so richtig Leben einhauchen :)
(Vom 24. bis zum 26. Dezember pausiert das Blog. Danach geht es natürlich in gewohnter Weise weiter.)

(Foto: Hiltibold - No rights reserved.)

7 Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Auch von mir die schönsten Weihnachtswünsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Richard,
    ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß mit dem Bloggen!
    LG,
    Erwin

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. frohe weihnachten, einen guten rutsch
    und liebe grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    PS: Die Lego-Figuren sind voll cool, sind das deine? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Figuren.
      Auch wenn ich dafür eventuell schon zu alt bin ;)

      Löschen
    2. Quatsch, für so was ist man nie zu alt ;)
      Ich hab selber eine Lego-Figur an meiner Tasche hängen *g*

      Löschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.