Freitag, 29. März 2013

3. Internationale Reenactmentmesse

Vom 20. - 21. April 2013 findet in den Räumlichkeiten des Archäologischen Freilichtmuseums Villa Borg die 3. Internationale Reenactmentmesse statt. Meiner Meinung nach eine der besten Veranstaltungen dieser Art, da Ambiente und Aussteller erstklassig sind. 
Von handgewebten Stoffen, über Töpferware, bis hin zu hochwertigen Schmuck- und Waffenrepliken, findet sich dort alles, was das Herz des ambitionierten Living-History-Darstellers begehrt.
Parallel zur Verkaufsveranstaltung kann sich der Besucher im Rahmen einer Ausstellung über römische Glasmacherkunst informieren. 

Sehr schade, dass es in Österreich nichts gibt, das mit dieser Messe vergleichbar wäre... 

(Dieser Beitrag ist natürlich keine bezahlte oder sonstwie vergütete Werbung.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.