Freitag, 10. Januar 2014

Der Off-Topic-Freitagabend: Kommentarfreischaltung und Rücktritt auf Klingonisch

Wieder etwas zum Blog - ich experimentiere diesbezüglich ja noch immer herum: Leser-Kommentare die innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung eines Beitrages geschrieben wurden, müssen zukünftig nicht mehr auf eine Freischaltung warten, sondern gehen ohne Verzögerung - sozusagen "instantan" - online.
---

Wie der Trekcast kürzlich berichtete, reichte ein Stadtrat in den USA seinen Rücktritt auf Klingonisch ein. Der Bürgermeister hatte dazu eine passende Antwort parat :) Klick mich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.