Freitag, 28. November 2014

Krimskrams am Freitag: Im Krankenstand

Im Krankenstand

Jetzt hat es mich erwischt - ich bin krank geworden (was eigentlich sehr selten vorkommt). Die vorbereiteten Blogbeiträge sind aufgebraucht und mit einem Brummschädel und grummelndem Magen neue Texte zu Tippen ist leider auch nicht das Gelbe vom Ei. 
Hinzu kommt, dass mein nicht mehr ganz taufrischer PC aufgrund eines Hardware-Problems dazu übergegangen ist, immer und immer wieder abzustürzen. Die einzelnen Komponenten für ein neues Gerät werde ich erst in den nächsten Tagen geliefert bekommen (hoffentlich).
Letztendlich bedeutet dies alles, dass ich wohl oder übel in der kommenden Woche ganz oder zumindest teilweise eine Blog-Pause einlegen muss :(
Neue Kommentare werden trotzdem weiter freigeschalten und, so Gott will, mit letzter Kraft beantwortet ;)
---

Besetzungsliste für Cornwell-Verfilmung

Die BBC gibt die Besetzungsliste der Verfilmung von Bernard Cornwells Wikinger- bzw- Angelsachsen-Saga ("The Last Kingdom") bekannt: Klick mich


4 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir mal gute Besserung! Und knuddel dich virtuell mal - aber nur ganz vorsichtig, wegen deiner Kopfschmerzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön, mir gehts mittlerweile schon wieder etwas besser, meinem PC leider nicht.

      Löschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.