Mittwoch, 21. Januar 2015

Video: Meisterwerke der Eiszeit - Sensationsfunde von der Schwäbischen Alb


Meisterwerke der Eiszeit - Sensationsfunde von der Schwäbischen Alb lautet der Titel einer schönen 45-minütigen TV-Dokumentation des SWR. Anhand archäologischer und experimentalarchäologischer Erkenntnisse wird hier versucht Licht ins Dunkle der Menschheitsgeschichte zu bringen.  Klick mich

UPDATE: Die Doku wurde offenbar einen Tag nach Erstellung des Blogbeitrages schon wieder aus der Mediathek entfernt (Danke für den Hinweis!). 
Man findet sie jedoch auch bei Youtube, indem man nach Meisterwerke der Eiszeit sucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.