Donnerstag, 26. Dezember 2019

🎄 Das Blog geht in den Weihnachtsurlaub 🎅


Gleich mehrere Leser und Innen haben mir geraten, ich sollte mir eine weihnachtlich-winterliche Pause gönnen. Dem werde ich folgen und hier für zwei Wochen den Rollbalken herunterlassen. Voraussichtlich am 10. Jänner 2020 geht es dann wieder weiter. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Restweihnachtszeit und einen guten Rutsch!


Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und einen guten Rutsch auch dir!

    Der Wanderschmied

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung, das hast du dir zum Jahresende verdient! :-)

    LG,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ein gutes neues jahr auch von mir! chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, gerade jetzt in den Ferien wird mir die wöchentliche Dosis Hörbares und Videos abgehen. Ich wünsche dir aber schöne Ferien und ein glückliches neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.