Freitag, 31. Juli 2020

🌞 Hiltibold has left the building! 🌴

Ich brause nun - wie jedes Jahr um diese Zeit - mit Vollgas in die Sommerpause. Endlich werde ich dazu kommen, einige interessante Bücher zu lesen, die ich teilweise schon viele Monate lang im Regal stehen habe:
Außerdem werde ich eine umfangreiche und für die Blogleser hoffentlich unterhaltsame Besprechung der im Vorjahr veröffentlichten Kino-Doku über die Mittelalterbaustelle Campus Galli schreiben 😊. Besagte Doku kann übrigens mittlerweile von Amazon-Prime-Mitgliedern kostenlos angesehen werden (gut, dass ich so lange gewartet habe...).

Anfang September geht es dann hier wieder weiter. Bis dahin wünsche ich allen einen erholsamen, vollentspannten Rest-Sommer!




6 Kommentare:

  1. Gute Reise und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir sonnige und erholsame Urlaubswochen mit deinen Büchern unter den Palmen! :-)

    Karl0

    AntwortenLöschen
  3. Carel van Schalks und Kai Michels "Das Tagebuch der Menschheit" ist eine ausgezeichnete Wahl. Viel Vergnügen damit und schönen Urlaub!
    W.T.C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur beipflichten, das Buch ist hervorragend!!

      Löschen
  4. Den Urlaub hat sich mein Lieblingsgeschichtsblogger redlich verdient, ich freue mich aber jetzt schon darauf, wenn du im September wieder durchstartest.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.