Mittwoch, 7. Oktober 2020

Der allerletzte Sch... marren!

Die von mir hier seit über acht Jahren verwendete Blogger-Plattform hat die Benutzeroberfläche, über die man die Blogbeiträge erstellt, total umgekrempelt. Die Betonung dabei liegt auf Krempel, denn genau das ist das Endergebnis (selbst auf meinem Haupt-Rechner mit einem i9 und 16GB DDR4-RAM gibt es beim Editieren größerer Seiten wie "Hörbares" massive lags). Es ist gut möglich, dass hier in den kommenden Wochen bei veröffentlichten Blogbeiträgen Merkwürdigkeiten bzw. Fehlfunktionen auftreten, weil mich die neue Oberfläche mit ihrer z.T. eingeschränkten Funktionalität sehr verwirrt (im Community-Forum von "Blogger" bzw. "Blogspot" sind gerade etliche Nutzer aus demselben Grund ziemlich verärgert). 
Wem etwas in der Richtung auffällt, der schreibe das bitte in den Kommentarbereich rein. Ich versuche dann das Problem zu beheben.

PS: Mit 'Fehlern' ist nicht meine mitunter originelle Interpunktion gemeint. 😃


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.