Dienstag, 3. November 2020

Aus aktuellem Anlass pausiert das Blog

Ich halte es angesichts der Ereignisse in Wien für unangebracht, hier lustig und fröhlich vor mich hin zu bloggen. Das Blog pausiert deshalb. In ca einer Woche geht es voraussichtlich weiter. Dann hoffentlich wieder mit geringfügig besserer Laune.

Bis dahin etwas für die theologische Bildung: Link


2 Kommentare:

  1. Aus gegebenem Anlass auch kein launiger Kommentar von mir, vielmehr ein Verweis auf die allwissende Müllhalde, die auch nicht alles verschweigen kann. Interessierte mögen unten im Link ab der Mitte des 2. Absatzes mit dem Lesen beginnen und danach dann den ersten Teil gebührend einordnen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Kreuzzug#Ursachen_und_Anlass

    AntwortenLöschen
  2. Absolut verständlich!

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.