Dienstag, 1. Juni 2021

Krimskrams: Ich werd narrisch - das kann man sich nicht ausdenken!

Der geneigte Leser werfe bitte einen Blick auf die Titel der auf Youtube zuoberst gelisteten Videos des österreichischen Nachrichtensenders OE24 (zum Vergrößern auf das Bild klicken).


Muss man bei OE24 unter den Mitarbeitern eine Legastheniker-Quote erfüllen? Denn das hier Gebotene übertrifft sogar die übliche Inkompetenz, die im heutigen Journalismus allenthalben anzutreffen ist.

Da kann ich mir nur noch an den Kopf greifen (anders als der Chef des Senders, der angeblich lieber an andere Körperstellen greift - und das auch nicht immer nur bei sich selbst... 😉).



3 Kommentare:

  1. Reichen die Millionen an Medienförderung für den Regierungswurlitzer nicht aus, um Leute anzustellen, die wenigstens Deutsch auf Volksschulniveau beherrschen ;-)

    LG,
    Erwin

    AntwortenLöschen
  2. Du musst die einmal die Außenreporter von Oe 24 anschauen. Die meisten von ihnen schaffen es, sich zigmal zu verhaspeln. In der Regel junge Frauen.
    Ich kann mir vorstellen, warum gerade Wolfgang Fellner sie trotzdem eingestellt hat lol.

    AntwortenLöschen
  3. Das bin ich von diesem Boulevard-Sender eigentlich gewöhnt, aber nicht in dieser Konzentration. Da war wohl der zuständige Praktikant besoffen oder eingeraucht.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.