Mittwoch, 23. Januar 2013

In Eigener Sache: Keine Schnüffelversuche

Folgendes möchte ich kurz klar stellen: Google Analytics und ähnliche von Marketing-Menschen ersonnene Schnüffel-Werkzeuge, kommt im Rahmen dieses Blogs nicht zum Einsatz. Die Mittel die mir Blogger zur Verfügung stellt, sind mehr als ausreichend, um mir einen vernünftigen Überblick zu verschaffen.
Ich betone dies alles deshalb, weil ich weiß, dass es etliche Nutzer gibt die es nicht gut heißen, wenn man ihre Surf-Gewohnheiten akribisch aufzeichnet. Ich zähle mich da selbst dazu. Und wie heißt es doch so schön: Was du nicht willst, das man dir tut,...

2 Kommentare

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.