Freitag, 21. Juni 2013

Der Off-Topic-Freitagabend: E.T. und Hollywood

Ach, wenn E.T. das noch erleben könnte....




Als Hollywood noch elegant war ... Klick mich ... heute sind die Stars hingegen auch nicht mehr das, was sie einmal waren ... Klick mich

2 Kommentare

  1. "Ach, wenn ET das noch erleben könnte..."

    Habe ich etwas verpasst?
    Wurde ET von einem Auto überfahren?

    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich glaube er ist aus der Luftschleuse seines Raumschiffs gefallen ;)

      Löschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.