Donnerstag, 27. Juni 2013

Etwas zum Hören: Ein Archäologiepodcast und schwierige Ausgrabungen


Kürzlich stieß ich in den Weiten des Internets auf den noch relativ neuen Archäologie-Podcast "angegraben". Wer sich beispielsweise die Frage stellt, was hinter dem Begriff "Garbology" steckt, oder ganz allgemein an archäologischen Arbeitsmethoden und Erkenntnissen interessiert ist, der sollte dort vielleicht einmal reinhören: Klick mich

Ausgrabungen unter erschwerten Bedingungen: Die Arbeitsbedingungen für Archäologen haben sich in Ägypten im Zuge des "Arabischen Frühlings" (^^) massiv verschlechtert; ein Bericht aus der Krisenregion. | Spieldauer 15 Minuten | DR | Klick mich

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.